Mittwoch, 8. Februar 2012

...meine Mädels

Heute möchte ich euch meine beiden wunderbaren, zauberhaften, zuckersüßen und wirklich ganz lieben Mädels vorstellen.
Lilli wird in vier Wochen 9 Jahre alt und ist mein kleiner Sonnenschein. Sie verzaubert mich jeden Tag einfach immer wieder auf´s Neue. Man kann sich mit ihr so wunderbar unterhalten, mit ihr rumalbern und lachen...
Fabienne ist schon kein kleines Mädel mehr (auch wenn sie das für mich immer blieben wird....) Sie ist schon fast 16 Jahre alt und freut sich sehr auf diesen kurz bevorstehenden Geburtstag. Mit ihr kann man so herrlich über Gott und die Welt reden und diskutieren.
Ich glaube ihr liebstes Hobby ist das gleiche wie bei den meißten Mädels in ihrem Alter: das Shoppen.  






Es ist einfach spannend zu sehen wie die beiden sich entwickeln - jede auf ihre Art.
Mädels, ihr seid einfach die Besten!!!
Schön, dass es euch gibt!!!

Kommentare:

  1. Das Foto von Fabienne ist ja der Hammer! Sie könnte glatt als Topmodel durchgehen. Total schön!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Hab mir dein Layout von Fabienne als Sketch genommen, so eine tolle Idee.
    Die kleinen Schmetterlinge sind so süss wenn sie mit den Flügeln schlagen ;)

    AntwortenLöschen