Samstag, 25. Februar 2012

Hund - ja oder nein?

Ich habe lange nichts mehr von mir hören und sehen lassen.
Leider waren die Ferien nicht ganz so kreativ gelaufen, wie ich es mir ausgemalt hatte.
Lilli hat sich arg geschnitten und musste genäht werden.
Daher waren nach Spitalbesuchen noch Artzbesuche dran und vieles, was ich mir vorgenommen hatte, blieb liegen...

Doch ein wenig Zeit konnte ich mir abknapsen und so möchte ich euch heute ein Layout zeigen.

Immer wieder kommt in mir die Frage nach einem eigenen Hund auf (natürlich nicht nur bei mir, sondern auch die Kinder fragen immer wieder....). Ich bin mit Hund aufgewachsen und jedes mal wenn ich von jemandem höre, dass sie einen Welpen haben, überlege ich aufs Neue wie ich meinen lieben Mann überzeugen könnte...


Nun habe ich diese ganzen Für und Wider in einem Layout mit Fotos von mir und Benni, dem kleinen Hund meiner Eltern, festgehalten. Ich habe all meine Gedanken auf kleine Tags, die ich hinter den Fotos verstecken kann, geschrieben. Der graue Hintergrund ist die Rückseite einer alten Leinwand, die ich einfach nicht entsorgen konnte...


Die tollen Tapes passen einfach super zu meinen Wünschen - sie sind einfach genial und gibt es noch bei Simea zu haben... Sie kommen bei mir in so vielen verschiedenen Bereichen immer wieder in allen möglichen Farben zum Einsatz.

1 Kommentar:

  1. Geniale Farbkombi, wunderschönes Layout und super Sache, diesen Entscheidungsprozess auf einem layout festzuhalten.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen