Freitag, 10. Februar 2012

brrr - Eiszeit...!!!

Lilli trotzt der Kälte jeden Mittag. Auch bei diesen Temperaturen lässt sie sich nicht davon abhalten draußen zu spielen. Sie hat mit ihrer Freundin viel Freude am Schnee und die Eiszapfen, die dem Gartenwasserhahn hingen liesen sich die beiden als Schleckerei zwischendurch auch nicht entgehen.
Zwei neue Winter-Layouts möchte ich euch zeigen. Ganz winteruntypisch in lila Tönen, aber was bleib mir bei der Farbwahl von Lilli´s Skihose anderes übrig...




Ich habe den weißen Cardstock schön mit lila Wasserfarbe eingespritzt, das macht einfach Spass, und dann kam endlich lang aufbewahrtes Verpackungsmaterial zum Einsatz: Ich habe für die Eiszapfen die Kunststoffverpackung von den so heißgeliebten Tim Hoktz Stanzen passend zugeschnitten und mit weißem Stazon eingefärbt. Dieser Effekt gefällt mir als Layer über Fotos einfach gut.

Kommentare:

  1. Die sind sowas von toll! Die Kombi lila-weiss ist doch genial für die Winterfotos! Und dann diese Eiszapfen - ich bin hin und weg!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. voll schön:-) Und in echt noch schöner!

    AntwortenLöschen