Montag, 6. Februar 2012

Cupcakes - ganz ohne Kalorien

Am Wochenende war ich bei meinen lieben Eltern zu Besuch um mit ihnen bei diesem herrlichen Winterwetter einen Spaziergang zu machen. Wir hatten viel Spass mit dem Hund im Schnee und haben die Sonne sehr genossen. Und was fand ich nach unserer Rückkehr auf ihrem Sideboard unter ihren vielerlei Glas-Clochen: zuckersüße, mit viel Liebe von meiner Mami gehäckelte Cupcakes. Aber schaut einfach selbst:



...sind die nicht zum Anbeissen??? ...und das ganz ohne Kalorien!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Nadine,
    deinen Blog entdecke ich ja jetzt erst! Cool! Da werd ich doch jetzt öfter vorbeischauen. Die Cupcakes sind ja echt super niedlich. Könnte ich mir auch gut in einem Kaufladen für Mädchen vorstellen. SO süß!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen