Mittwoch, 25. April 2012

Windelbox

Ich nähe ja wirklich gerne, deshalb gibt es momentan einfach mehr aus Stoff zu sehen...

Manchmal nähe ich einfach nur so Dinge auf die ich einfach Lust habe, aber nicht brauche, es aber einfach ausprobieren möchte....

Und bei einer solchen Aktion ist diese Windelbox entstanden, die auf dem Wickeltisch einfach netter aussieht. Selbstverständlich kann man auch allerlei anderen Krimskrams darin unterbringen...



Wenn jemand Interesse an der Box hat einfach melden...

Kommentare:

  1. liebe nadine,
    wieviel kostet eine box? so sweet!!!!
    lieber gruss
    conny sch.

    AntwortenLöschen
  2. Die Wíndelbox würde ich für 10.-€ abgeben....

    AntwortenLöschen
  3. ich nehm voll gern eine! dürft ich sie ev. vor dem nächsten scrapkurs am nächsten mittwoch abend abholen?
    :-)
    conny

    AntwortenLöschen
  4. alles klar, schick mir doch eine email wegen der Wegbeschreibung....(n.fellhauer@web.de)

    AntwortenLöschen