Mittwoch, 11. April 2012

Coole T-Shirts

Ich sage euch diese Stanzen für die Cuttlebug sind einfach genial.
Ich finde es doof, wenn alle Kinder in den gleichen Shirts herum laufen. Daher kaufe ich sie gerne uni und appliziere sie einfach selbst. Und das geht am schnellsten und einfachsten mit meiner Cuttlebug.Einfach den Stoff zuerst mit Vliesofix verstärken, dann Motiv ausstanzen und aufbügeln. Ich habe die Applikationen bisher noch zusätzlich festgenäht, diesmal habe ich es mir aber ganz einfach gemacht und wirklich nur gebügelt - ich hoffe es hält, ich sehe es nach den ersten Waschgängen...


Dieses süße Hasenshirt hat natürlich der Osterhase gebracht, noch zusätzliche eine Seidenschleife mit Glöckchen dran genäht und die Freude war riesengroß - für was man diese coole Easter Elements Stanze von Tim Holtz so brauchen kann, gell....


Hier habe ich einfach Sterne in verschiedenen Farben und Größen quer übers Shirt gebügelt und in manche  noch farblich passend Knöpfe genäht. Vielleicht habt ihr jetzt ja auch Lust eure eigenen T-Shirts zu stylen?!?

Kommentare:

  1. Meine Elena hat die Tshirts gesehen und ich glaub ich muss auch noch welche machen für dieses Jahr. Mal schauen wo ich uni Tshirts herbekomme.

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja toll. Ich habe auch schon welche gemacht.Coole Idee. Ich freu mich jedesmal wenn so ein Unikat fertig ist. LG kArin

    AntwortenLöschen