Dienstag, 24. April 2012

Kissen abzugeben

Ich habe für Lilli´s Kinderzimmer farblich passend zu ihrem Bettüberwurf neue Kissenbezüge genäht.
Nun passen die "alten" gar nicht mehr dazu. Deshalb habe ich mich entschlossen sie euch einfach hier anzubieten.
Aber seht selbst:




Es passt ein handelsübliches 40x40 Kissen hinein. Ich habe die Bezüge in liebevoller Handarbeit genäht, appliziert und bestickt.
Das WELCOME Kissen hat einen Stehsaum und wirkt daher grösser.
Ich hätte noch ein dritten Bezug aus der Serie mit Herztasche vorne drauf. Allerdings ist der Name LILLI eingestickt, was man aber leicht entfernen könnte.

Jeder Bezug ist für € 10.- zu haben.....

1 Kommentar:

  1. Liebe Nadine, nun habe ich mir endlich die Zeit genommen und in Deinen wunderschönen Blog von vorne bis hinten geschmökert. Was Du so alles zauberst! Bin total begeistert (wie gut dass ich nicht die Zeit für ein neues Hobby habe!) Zu pro und kontra Hund, was überwiegt denn? Ja oder nein?
    Freu mich auf ein wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Gabi
    P.S. Danke für Deinen Award, ich fühl mich geschmeichelt!

    AntwortenLöschen