Sonntag, 29. Januar 2012

neues Türschild


Da unsere kleine Lilli leider krank war und wir nicht aus dem Haus konnten, habe ich die Zeit genutzt mal wieder etwas kreativ tätig zu sein. Ich habe ein neues Türschild für unsere Haustür kreiert, die seit dem Entfernen des Adventsschmucks etwas trostlos aussah....



...heute geht es ihr zum Glück wieder prima und wir können morgen gesund und munter in die neue Woche starten!!!

Kommentare:

  1. voll schön!!!! und einige sachen kommen mir bekannt vor aus monatspaketen :-) gibt mir grad den schubs, unsere leere :-( haustür zu bescrapen :-) das wird ein toller blog.... viel freude beim schreiben!
    liebe grüsse
    conny sch. aus lörrach

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Idee, will ich unbedingt auch übernehmen... Gruss Annik

    AntwortenLöschen
  3. Superschöner Blog, freu mich auf all die Ideen, die wir von dir bekommen:-)
    Und das Türschild ist hammerschön! Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen