Montag, 30. Januar 2012

...ich will endlich den Frühling zurück!!!

Das Weekend habe ich genutzt um etwas Frühlingsgefühle ins Haus zu lassen, obwohl es eher so aussieht als kehre der Winter mit seiner ganzen Pracht zurück - es hat geschneit und ist eiskalt!

Ich habe meine Cuttlebug zum Einsatz gebracht (...ich liebe dieses Gerät!!!) und aus weißem beschichtetem Papier Spiralen ausgestanzt, die nach dem Zusammendrehen so superschön aussehen.

Bei unserem letzten Waldspaziergang habe ich ein paar Äste mitgenommen und diese in Steckmasse gesteckt, das ganze mit Moos abgedeckt und mit Heißkleber die Röschen an den Ästen angebracht. Aus Velum habe ich noch Schmetterlinge ausgestanzt, diese Flatterdinger sind einfach immer wieder zuckersüß!!!





Aus Velum habe ich noch Schmetterlinge ausgestanzt,
diese Flatterdinger sind einfach immer wieder zuckersüß!!!
Einfach genau das Richtige bei diesem trostlosen grau in grau Wetter.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen