Donnerstag, 24. Januar 2013

Scrap-WE

Liebe Freunde,
im letzten Frühjahr fand zum ersten Mal ein Scrapbook Weekend organisiert von Simea statt.
Ich hatte euch ja auch berichtet. So freut es mich sehr, dass es auch diesen März wieder ein solch suuupertolles Wochenende geben wird. Ich kann euch nur sagen es war einfach eine geniale Zeit unter Frauen zum Scrappen, Lachen, Tratschen, einfach Spass haben.
Schaut euch den Flyer an, überlegt nicht zu lange und seid einfach dabei!
Es findet wieder in Todtmoos im Schwarzwald in einem gemütlichen Haus, das wir ganz für uns alleine haben, statt. Die Gelegenheit um Zeit für sich zu haben, in geselliger Runde seinem Hobby zu fröhnen, tolle Leute kennenzulernen....


Auf Wunsch kann ich euch den Flyer auch gerne zumailen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen