Samstag, 1. Dezember 2012

Adventskranz



 Ich bin eigentlich noch so gar nicht richtig in Adventsstimmung - bisher war es einfach noch nicht so richtig kalt. Trotzdem, der erste Advent kommt und man schmückt das Haus und bindet den Adventskranz. Die ersten Plätzchen sind auch schon gebacken - vielleicht kommt ja mit dem Duft die Weihnachtsstimmung! Für heute ist auch Schnee angesagt, wobei es immer noch nur regnet.

Wir haben immer zwei Adventskränze, einen auf dem Eßtisch im Wohnzimmer und einen auf dem Eßtisch in der Küche. Sie sind farblich ganz gedeckt gehalten in grau mit beige, silber und weiß.
Letzten Sonntag hat die geschlossene Familie Fellhauer einen Waldspaziergang zum Moos und Stechpalmen sammeln gemacht, damit auch noch etwas grünes dazwischen kommt, was von unserer großen mit totaler "Begeisterung" aufgenommen wurde. (Mit fast 17 geht man halt mit den Eltern nicht mehr so gerne Spazieren...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen