Donnerstag, 1. März 2012

Frühlingsgefühle

Die Sonne wärmt nun schon ein wenig, wenn sie dann raus kommt und man sehnt sich auch richtig danach. Lilli und ich haben Frühlingszwiebeln gekauft und vergessen sie bis zum einpflanzen raus zu stellen. Am nächsten Tag waren aus den grünen Stengeln schon alle Köpfe der Osterglöckchen hervorgekrochen. Also mussten wir sie sofort einpflanzen. Da ich noch keine Töpfe besorgt hatte mussten einfach die großen Milchkaffeetassen, die schon lange nicht mehr in gebrauch waren und ein Schüsselchen her, Zwiebeln rein, mit Moos abgedeckt und fertig.




Ist unser Kaffeetassenfrühlingstisch nicht schön geworden???

1 Kommentar:

  1. Total süße Idee mit den Tassen! Mir geht es wie dir. Sonne tanken, die ersten Strahlen geniessen, mal keine Winterjacke anziehen müssen. Das ist so toll!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen