Mittwoch, 28. März 2012

LO der genialen Challange

An unserem Scrap-Weekend kam spontan die Idee nach einer Challange auf. Anfangs war ich wirklich skeptisch, ich hatte sowas noch nie gemacht, aber ich sage euch es war so coool. Jeder suchte Fotos für zwei LO aus und gab sie an einen anderen weiter. Dieser suchte drei Papiere aus und gab wieder alles weiter, der nächste positionierte die Fotos, an der nächsten Station kam der Titel hinzu .... Für jede Station standen 10 Minuten für beide LO zur Verfügung und seht was mit meinen Fotos tolles entstanden ist:




Ich finde sie einfach genial und sage DANKE an alle die mitgewirkt haben!!!

1 Kommentar:

  1. Die Challange war wirklich super lustig und spannend. Die LO sind wirklich super geworden. Hatte leider nicht so viel Glück...

    AntwortenLöschen