Mittwoch, 1. Februar 2012

Juhuuuu, ich habe eine eigene Schreibmaschine

Schon seit längerem hätte ich gerne eine Schreibmaschine. Sie sind beim Scrapbooken einfach so praktisch um den auch noch so kleinen Papierresten stylisch zu beschriften. Aber es sollte eine mechanische, alte Schreibmaschine sein, am besten eine im Koffer und zu groß durfte sie auch nicht sein, denn Platz ist ja irgendwie immer Mangelware (vor allem wenn es sich um Sachen handelt, die mein lieber Mann nicht so toll findet...).
Vor einer Woche sprach ich diesen Wunsch im Beisein meiner superlieben Freundin Steffi aus und schwupsdiwupp zwei Tage später stand sie mit diesem supertollen Gerät vor der Türe:



Ich bin total vernarrt in das Gerät und würde es am liebsten als Deko aufstellen... (aber da macht mein lieber Mann glaube ich nicht mit, leider, seufzzz...) allerdings hat meine große Tochter Fabienne auch schon Interesse bekundet. Ist diese Schreibmaschine nicht obercool, diese tollen Knöpfe und Geräusche. Alles funktioniert noch einwandfrei und dann das Bing am Ende einer Zeile, da war auch Lilli gleich begeistert. Immer wieder frägt sie, ob sie ein bischen tippen darf.

An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an dich, liebe Steffi...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen