Donnerstag, 29. November 2012

Adventskalender




Gestern habe ich den Adventskalender für unsere "kleine" befüllt und aufgestellt.Ich habe Material an unserem Scraptag mitgenommen und an einem veregneten Sonntag 24 Tütchen gefaltet und verziert. Die Idee stammt von Steffi, die diesen Kurs am Scraptag geleitet hat. Obwohl ich schon so viele selbstgemachte Adventskalender im Keller habe und ich mir sagte: "Dieses Jahr gibt es mal keinen neuen!" konnte ich nicht daran vorbei. Ich fand die Farben so anprechend, einfach mal was anderes. Im Haus habe ich eher in grau beige weiß mit silber und gold dekoriert und ums Haus eher klassisch rot. Die Tütchen sind mit ihren Schleifen einfach an Nägelchen gehängt, so kann man das Brett nach der Adventszeit ganz gut noch an anderer Stelle verwenden z.B. zum Schmuck aufhängen.



Kommentare:

  1. wow, der Adeventskalender ist super. Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Liebe Grüße schick ich dir von mir!!!!!

    AntwortenLöschen